Podcast

Auf einer Weltreise lernt man viele, viele Menschen kennen, aber nur wenige bleiben einem wirklich im Gedächtnis und noch weniger werden zu Freunden. Wojtek und Kathrin sind solch rare Menschen. Vom ersten Moment schwammen wir auf einer Wellenlänge und es fühlte sich an, als würden wir uns schon ewig kennen. Es dauerte nicht lange, bis uns Wojtek schließlich fragte, ob wir nicht Lust auf ein Podcast-Interview mit ihm hätten.

Klar warum eigentlich nicht!?

Ein paar Tage später trafen wir uns in einer kleinen Wohnung in Hanoi, um vor dem Mikrofon über unser Leben und unsere Einstellung zu reden. 1,5 Stunden später war unser erster Podcast aufgezeichnet und steht ab sofort für euch zum Anhören bereit. 

Ganz viel Spaß dabei, Kati & Hermann

Themen

Reisen abseits des Massentourismus

 

Wie du neue Pfade findest und selbst beschreitest

Alles für den Traum

 

Wie du deine Weltreise wirklich finanzierst

Geld und Prioritäten auf Reisen

 

Wo Geld verloren geht und wie du es richtig investierst

Vertrauen und Verantwortung

 

Wenn das Auto in Botswana brennt

Angst vor Kreativität und Freiheit Warum dieser Satz fiel:

 

„Die Menschen haben Angst frei zu sein.“

Richtlinien

Kontakt

Shop

Kati + Hermann

Wir sind zwei Backpacker und Reiseblogger, die ihr konventionelles Leben vor vielen Jahren hinter sich gelassen haben. Auf unserer Weltreise erkunden wir ferne Länder und lassen uns gerne treiben. Am liebsten abseits des Mainstream. 

  • Bunt um die Welt Facebook Page
  • Bunt um die Welt Youtube Kanal
  • Bunt um die Welt Instagram
  • Bunt um die Welt Pinterest
  • Bunt-um-die-Welt-twitter
  • Weltreise Blog Feed
Bunt-um-die-Welt-Flamingo-Logo-schwarz

Copyright  © Bunt um die Welt | Der Weltreiseblog 2019